Roland Portengen

Sport-Physiotherapeut

Roland hat seine Ausbildung als (Sport)-Physiotherapeut in Holland abgeschlossen und ist seit 2005 in der Schweiz als angesehener Sportphysiotherapeut tätig. Von 2007 bis 2015 war er Inhaber und Geschäftsleiter einer Praxis in Cham. In den letzten zehn Jahren betreute er täglich Patienten in seiner eigenenen Praxis und der Andreas Klinik. Dank der guten Zusammenarbeit mit verschiedenen Ärzten, als auch regelmässigen Weiterbildungen, behandelte er Patienten mit viel Können und Erfolg. Diese langjährige Erfahrung bringt er nun mit seinem neuen Geschäftspartner Patrick Sutter für seine Patienten in motus physio ein. 

Patrick Sutter

medizinischer Masseur i.A.

Patrick hat über 20 Jahre auf höchstem Niveau
Eishockey gespielt, unter anderem beim EV Zug, sowie dem HC Lugano (CH Meister 97/98 und 02/03). Er nahm mit der Schweizer Nationalmannschaft an den olympischen Spielen in Salt Lake City und an acht Weltmeisterschaften teil. Aufgrund von diversen Verletzungen während seiner Aktivzeit, kann er sich gut in die Patienten einfühlen und sie physisch und mental auf dem Weg zurück in den Alltag begleiten. Während verletzungsbedingten Rehabilitationen lernte er seinen heutigen Geschäftspartner Roland Portengen kennen, der ihn mehrfach erfolgreich behandelte.